Summer

It’s summer in Saalbach Hinterglemm – time for sunshine, mountains, biking and family.

You know Saalbach Hinterglemm from skiing or snowboarding? What do you do in summer? Do you like to ride your mountainbike, hike over peaks and valleys or spend quality time with friends and family? Nice, sounds like Saalbach Hinterglemm is the right destination for you.

Saalbach Hinterglemm is bikecircus

For more than ten years Saalbach Hinterglemm has grown to a mountainbike hotspot in the Austrian Alps. What do you want to ride? Do you prefer nice and smooth mountainbike tours in beautiful landscape? Or do you prefer bikeaction on freeride trails and all mountain tracks? Whatever you like – the bikecircus Saalbach Hinterglemm is your place to be.

Saalbach Hinterglemm has mountains

When the snow melts in spring time the mountains in Saalbach Hinterglemm change their faces. Hundreds of kilometers of hiking tracks are lying underneath the skiing slopes. Summer is the time for hikers and mountaineers – and Saalbach Hinterglemm is the right destination. All kinds of outdoor activities are at home in Saalbach Hinterglemm. Walking, hiking, trailrunning or relaxing the alpine. Come to our mountains and enjoy your holidays.

Saalbach Hinterglemm is family vacation

What’s the coolest time of the year – family vacation. You really should spend it in a destination where the entire family has fun and a really good time. Saalbach Hinterglemm is that place. No matter what age – Saalbach Hinterglemm offers excitement and joy. Kodok Mountain for the kids, bikecircus, cart and buggy for the youth, high rope park and flying fox for the brave and much of enjoyment and pleasure, wellness and relaxation for the stressed out.

Sommer

Es ist Sommer in Saalbach Hinterglemm – die Zeit ist reif für Sonnenschein, Berge, Biketouren und Familie.

Sie sind Skifahrer oder Snowboarder und kennen Saalbach Hinterglemm von unvergesslichen Tagen voller Schnee, Sonne und Skicircus? Was machen Sie so im Sommer? Fahren Sie gerne Mountainbike, wandern über Berge oder verbringen tolle Tage mit Familie und Freunden? Na das passt ja hervorragend – dann hat nämlich Saalbach Hinterglemm auch im Sommer genau das Richtige für Sie.

Saalbach Hinterglemm ist Bike Circus

Seit über einen Jahrzehnt dreht sich in Saalbach Hinterglemm im Sommer alles um das Thema Mountainbike. Ob Sie gerne lange Mountainbiketouren fahren, wie wild über die Freeride- Strecken heizen oder gerne flowig über alpine Mountainbike-Trails cruisen bleibt Ihnen überlassen. Der Bike Circus kann alles.

Saalbach Hinterglemm hat Berge

Wenn sich im Frühling der Schnee ins Hochgebirge zurückzieht und die Sonne an Kraft zunimmt, dann werden Sie wieder frei, die Grasberge des Pinzgaus. Die Berge, die die Grenzen des Glemmtales beschreiben sind ein atemberaubender Spielplatz für eine Vielzahl an Outdoor-Aktivitäten. Wandern, Walken, Trailrunning oder einfach nur faulenzen. Nehmen Sie doch einfach eine der Bergbahnen auf die Berge des Glemmtales und genießen Sie Ihren Urlaub.

Saalbach Hinterglemm ist Familienurlaub

Was ist die schönste Zeit im Jahr? Na klar, der Urlaub mit der ganzen Familie. Da sollte man doch auch wohin fahren, wo sich die ganze Familie so richtig wohl fühlt. Egal für welches Alter und für welche Interessen – in Saalbach Hinterglemm ist wirklich für jeden etwas dabei. Berg Kodok und Montelino für die Kleinen, Bike Circus, Kart und Buggy für die etwas größeren, Hochseilgarten und Flying Foxx für die Mutigen und jede Menge Genuss, Wellness und Entspannung für die Gestressten – egal welchen Alters.