Sommer im Hotel Unterellmau

Sommer im Hotel Unterellmau – Sommer in Saalbach Hinterglemm – vom Bikesteigen, Mountainbiken und Relaxen

Gleich zu Beginn mal eine schlechte Nachricht – das Hotel Unterellmau hat im Sommer nicht geöffnet. Das hat mehrere Gründe. Zu allererst ist das Hotel Unterellmau im Sommer vorwiegend Landwirtschaft, d.h. Gerhard Schwabl hat alle Hände damit zu tun, als Landwirt aktiv zu sein.

Wenn er dann mal kurz Zeit hat, sitzt er im Sattel seines Mountainbikes. Gerhard ist ein leidenschaftlicher Mountainbiker und fungiert des weiteren als Mountainbike-Botschafter der Urlaubsplattform saalbach-hinterglemm.at. Das ist nebenbei bemerkt, die beste Adresse für Sie. Nur weil das Hotel Unterellmau nicht geöffnet hat, ist das noch lange kein Grund, nicht nach Saalbach Hinterglemm auf Urlaub zu fahren.

Saalbach Hinterglemm hat weitere Hotels und Unterkünfte, die Ihnen tolle Urlaubstage bereiten. Saalbach Hinterglemm hat Berge, Wanderwege, Familienaktivitäten und ganz viele Mountainbike-Trails. Saalbach Hinterglemm hat auch Sportgeschäfte, Verleihstationen und tolle Lokale und Restaurants, in denen man seine Urlaubstage ausklingen lassen kann.